Seit Jahren forsche ich nun in der Geschichte des osteuropäischen Straßenverkehrs und der dort gebauten oder verwendeten Fahrzeuge. Ohne Hilfe wäre eine derartig große Modellsammlung für mich nicht möglich Ich möchte allen danken, die, sei es durch hilfreiche Unterstützung oder durch die zur Verfügung gestellten Gastmodelle zum „Strassenbild der DDR“ mit beitragen.

3 neue Butten hat Joker exklusiv für meine Seite gestaltet

 

Heinz Haker aus Brüssow

 

René Holz aus Berlin

Kai Rücker aus Jena

Henry Thust

Axel Hoffmann aus Süderlügum

Mirko Queitsch

Steffen "Fostie, Jan Brosche, Marco Arendt, Franz Pietzonka

Günther Jachow

Mike Will

 

Modellbauer, die seltene Modelle besitzen oder gebaut haben, die in dieser Sammlung noch fehlen und zu deren Vervollkommnung  durch ein Bild ihres Modelles beitragen möchten, sind herzlich Wilkommen und werden hier eingetragen.

 

Letzte Änderung 20.04.2014

Nach oben


nPage.de-Seiten: Meine Second Hand Hunde | dritte-kompanie-gronau