Als diese Seite vor 11 Jahren online ging, dachte ich nicht an den Mauerfall. Laut einer Umfrage, wünschen sich ca.16% der Befragten, diese im 25. Jahr nach ihrem Fall wieder zurück.

... und er lebt immer noch...

Zugelassener Trabant in der Dresdener Neustadt 2014. Da es sich hier um einen 601er handelt, muß er also älter als 25 Jahre sein.

Auch ein Modell des Monats konnte ich dieses Jahr nicht mehr halten. Modellfahrzeuge, die hier auf dieser Seite fehlen, haben eher Außnamekarakter, sind teuer und schwer zu bekommen. Denke trotzdem, dass sich im Jahr 12 noch das eine oder andere Modell finden wird und diese Sammlung vervollständigt. Bleibt mir treu. Ich danke allen Besuchern dieser Seite für ihr Interesse.

Wieder ist ein Jahr vergangen und diese Seite feiert ihr 10 jähriges Bestehen. ...neue Modelle gibt es seltener, ganz herzlichen Dank allen Gastmodellbildergebern.

Setze den Besucherzähler zurück auf 0.

Wieder ist ein Jahr vergangen und diese Seite feiert ihr 9 jähriges Bestehen.

Im letzten Jahr hatte diese Seite 29409 Besucher,damit hat sich die Besucherzahl gegenüber dem Vorjahr mehr als verdoppelt.

...zum 8.Geburtstag mit 12607 Besuchern sank die Besucherzahl um 69,5% Prozent.

Erfreulich ist, daß ich das Modell der Woche durchhalten konnte. Neu zum Geburtstag ist die Unterseie Verpackungen

...zum 7 Geburtstag,

41330 Besucher hatte meine Seite letztes Jahr.Wichtigste Änderung im neuen Jahr: Ich werde das Modell der Woche nicht mehr halten können. Die noch fehlenden Fahrzeuge sind immer schwerer aufzutreiben und werden, da selten, immer teurer. Daher ist auf der Hauptseite nur noch der Button NEU zu sehen.Trotzdem wünsche ich uns noch einige schöne neue Modelle fürs nächste Jahr.

 

 

 

...zum 6 Geburtstag,

 

 

 

wieder ist ein Jahr vergangen. Vor 20 Jahren fiel die Mauer und vor 6 Jahren ging diese Seite mit , im Gegensatz zu heute, recht wenigen Fahrzeugen an den Start.

 

 

 

Zur Zeit sind 668 Fahrzeugmodelle auf über 1500 Bildern hier zu sehen.

 

 

 

Meine Seite wurde seit Bestehen ca. 180379 mal aufgerufen.

 

 

 

Im letzten Jahr wurde diese Seite, neben 57581 Besuchern aus Deutschland und 2266 aus Österreich:

 

 

 

4671 aus China

 

 

 

761 aus der Schweiz

 

 

 

421 aus der Ukraine

 

 

 

374 aus Russland

 

 

 

235 aus der Czechischen Republik

 

 

 

230 aus Polen

 

 

 

228 aus Taiwan

 

 

 

174 aus Hong Kong

 

 

 

152 aus England

 

 

 

141 aus den Niederlanden

 

 

 

129 aus Ungarn

 

 

 

125 aus den USA

 

 

 

102 aus der Slowakei

 

 

 

92 aus Frankreich

 

 

 

89 aus Spanien

 

 

 

86 aus Norwegen

 

 

 

70 aus Ägypten

 

 

 

59 aus der Türkei

 

 

 

44 aus Thailand

 

 

 

43 aus Dänemark

 

 

 

38 aus Belgien

 

 

 

37 aus Italien

 

 

 

32 aus Bulgarien

 

 

 

31 aus Luxemburg

 

 

 

30 aus Brasilien

 

 

 

30 aus Estland

 

 

 

26 aus Kanada

 

 

 

24 aus Moldawien

 

 

 

21 aus Litauen

 

 

 

19 aus Schweden

 

 

 

19 aus Irland

 

 

 

16 aus Indien

 

 

 

16 aus Portugal

 

 

 

15 aus Tunesien

 

 

 

14 aus Lettland

 

 

 

13 aus Rumänien

 

 

 

13 aus Serbien

 

 

 

12 aus Iran

 

 

 

11 aus Japan

 

 

 

10 aus Malaysia

 

 

 

9 aus Griechenland

 

 

 

8 aus den Philippinen

 

 

 

7 aus Finnland

 

 

 

6 aus Vietnam

 

 

 

6 aus Belarusland

 

 

 

5 aus den Vereinigten Arabischen Emiraten

 

 

 

5 aus Israel

 

 

 

5 aus Slowenien

 

 

 

5 aus Australien

 

 

 

4 aus Kroatien

 

 

 

4 aus Bosnien

 

 

 

3 aus Indonesien

 

 

 

3 aus Montenegro

 

 

 

3 aus Saudi Arabien

 

 

 

3 aus Argentinien

 

 

 

3 aus Kasachstan

 

 

 

2 aus Mexiko

 

 

 

2 aus Kolumbien

 

 

 

2 aus Martinique

 

 

 

2 aus Peru

 

 

 

2 aus Mazedonien

 

 

 

2 aus Pakistan

 

 

 

2 aus Süd Korea

 

 

 

2 aus Zypern

 

 

 

2 aus dem Libanon aufgerufen.

 

 

 

Je ein Besucher kam aus Island, Kambodscha, Trinidad und Tobago, Burma, Usbekistan, Armenien, Süd Afrika, Uruguay, Chile, Neu Seeland, Lichtenstein und Guatemala.

 

Ich freue mich für meine Besucher das Modell der Woche weiterhin beibehalten zu könnnen. Mein Ziel für´s nächste Jahr sind die Ausstattung aller ausgestellten Modelle mit Großbildansichten und mehr Einführungstext auf jeder Unterseite.

 

 

Nach oben