Zur Zeit geschlossen.

Die ersten drei richtigen Einsender werden hier genannt und bekommen eine kleine Überraschung.

Mai 2014

...ich kann mich noch gut daran erinnern: ab und zu donnerten Panzer oder Kolonnen von LKW der Roten Armee nachts mitten durch Dresden.Als ich Kind war. dachte ich ein Krieg fängt an.Später erklärte man uns: "Das muß so sein, man muß den Ernstfall proben"

...trotzdem stimmt auch hier was nicht!

I

Die Antwort bis 31.05.2014 an:

Kontakt

Name (*):
E-Mail (*):
Betreff (*):
Nachricht (*):
 
(*) Pflichtfelder

April 2014

Westbesuch

Was stimmt hier nicht?

Den Opel Omega B Caravan gibt es zwar schon lange nicht mehr, die Produktion startete jedoch 1994, 4 Jahre nach dem Ende der DDR.

Einzige richtige Einsendung von Andres Below

Er erhält diesen Pokal.

Letzte Änderung 01.05.2014

Nach oben