Willkommen

Lieber Besucher

Diese Seite soll einen möglichst vollständigen Überblick über den Straßenverkehr im Osten Deutschlands von der Nachkriegszeit und über 40 Jahren DDR geben. Viele dieser hier im Modell gezeigten Fahrzeuge wurden in geringen Stückzahlen produziert. Das Straßenbild der DDR war aber weit aus bunter als Trabant und Wartburg, die man heute noch ab und zu auf den Straßen sehen kann. In vielen Oldtimerkatalogen wird die Fahrzeugproduktion in der DDR unter „IFA“ (...was eigentlich gar kein richtiger Markenname war) kurz abgehandelt. Weitere Ostblockoldies wie etwa Pobjeda, Moskwitsch oder den Kleintransporter ZUK sucht man vergebens. Darum diese Seite. Über eine Beteiligung an meinen Umfragen sowie ein Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich freuen.
 

 

Hier geht´s zu den letzten Änderungen:

 

 

Und nun viel Spaß beim betrachten der alten Fahrzeuge.

Du bist der 12109 Besucher seit dem 08.11.2013, heute der 30, und 1 Besucher sind gerade online

Da diese Seite ständig erweitert wird, sind Baustellen leider unvermeidbar. Hier der Überblick:

Umbau und Teilung der Deutrans Seite

Besucht auch:

Werbung

Bewertungen zu wpieproject.de

Banner Crazy Super Top Topliste TOP1004Life Das Beste im WEB

PageRank Webseite anmelden wpieproject.npage.de - Verzeichnis

Vote für uns Toplink4Life - Webkatalog

... weitere Toplisten gibt´s Hier

Premium Website

...beachtet auch meine 4 Toplisten

Hier gehts zur Topliste

+++ W.Pie.´s Top 50 wieder online +++ Reset aller 100 Tage+++

Freue mich über jeden Eintrag von Euch!

 

DDR Web Ring
[ Join Now | Ring Hub | Random | << Prev | Next >> ]

 

 

 

Seitwert

Links zur Seite

 

 

Nach oben


nPage.de-Seiten: -Suchen Sie Rezepte? cook4you! - | The best holiday pictures